Komm mit ins Grüne!

Gemeinsam das Blumenfeld erleben

Auf unserem Blumenfeld in Hamburg bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an, mehr über nachhaltig produzierte Blumen zu lernen, zusammen die Natur zu genießen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Egal, ob du schöne Fotos im Blumenfeld machen, einen außergewöhnlichen Junggesellinnenabschied erleben, oder deine eigenen Blumenkränze binden möchtest - wir freuen uns auf dich!

 

Dein Junggesellinenabschied in Hamburg

Dein unvergesslicher Junggesellinenabschied fernab von Reeperbahn, Bauchläden und Co!

Du  verbringst  gern Zeit  in der Natur, liebst Blumen genauso sehr wie wir und möchtest mit deinen liebsten Freundinnen einen wundervollen Sommerabend in mitten von Blumen erleben?

Mit selbstgestalteten Blumenkränzen im Haar könnt ihr neben dem Blumenfeld unter dem alten Apfelbaum ein kleines Picknick genießen und die Seele baumeln lassen. Xenia begleitet den Abend fotografisch und fängt die schönsten Momente mit stimmungsvollen Bildern für euch ein. 

Wir freuen uns auf euren Besuch in Hamburg und auf einen wunderschönen Sommerabend!

Buchbar bis  max. 5 Personen.

Beinhaltet eine kleine Fotoreportage, Blumenkränze binden und ein Picknick mit alkoholfreien Getränken.

Schickt uns eure Anfrage am besten per Email und reserviert euren Wunschtermin. Wir rufen euch dann schnellstmöglich persönlich zurück und besprechen die Details mit euch.

 

Ein gemeinsamer Nachmittag im Blumenfeld

Möchtest du zusammen mit deinen Freunden und/oder deiner Familie  einen gemütlichen Nachmittag oder Abend im Blumenfeld direkt hinter dem Elbdeich erleben? 

Wahlweise könnt ihr euch mit unserer Hilfe einen Blumenstrauss zusammenstellen oder einen Blumenkranz gestalten und binden.

Bei einem kleinen Picknick unter dem Apfelbaum  geniesst ihr die Natur und die Umgebung.

Xenia begleitet euch mit ihrer Kamera und hält alles in stimmungsvollen Fotos für euch fest. Hierbei entstehen natürliche Momentaufnahmen und nach Wunsch auch Familien- und Freundebilder.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Buchbar bis  max. 5 Personen.

Beinhaltet eine kleine Fotoreportage, Blumenkränze binden und ein Picknick mit alkoholfreien Getränken.

 

Schicke uns gleich deine Anfrage per Email, wir melden  uns dann sobald wie möglich telefonisch bei dir zurück!

 

Dein individueller Blumenworkshop

Wir möchten unsere  Liebe zum Thema  Blumen/Slowflowers gern mit dir  teilen und bieten daher sehr gerne individuelle Workshops und Coachings für Einzelpersonen und Kleingruppen an.

Wir bieten momentan folgende Themen an, lassen uns aber auch gern von dir/euch inspirieren:

  • Saisonale Blumenkränze gestalten & binden: mit Materialen aus der Natur und Blumen von unserem Feld. Auch Trockenblumen sind möglich.

  • Basis Kurs „Blumenfotografie“: Xenia zeigt euch wie ihr mit eurer Kamera Farben, Formen und Momente auf dem Blumenfeld einfangen könnt.

  • Mein eigener Schnittblumengarten: Wir sprechen mit euch über den Gedanken der Slowflower Bewegung und geben euch Tipps und Ratschläge wie ihr selbst Blumen anbauen könnt.

 

Die Workshops finden auf unserem Blumenfeld in Hamburg oder in unserem Atelier in Hamburg Hamm statt. Schicke uns gleich deine Anfrage per Email, wir melden  uns dann sobald wie möglich telefonisch bei dir zurück!

 

Mentha Piperita Blumen

Eiffestraße 101

20537 Hamburg

Termine nur mit Voranmeldung!

blumen@mentha-piperita.de

  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2021 Xenia Bluhm & Nadja Neumann

 

Foto Copyright: Patrick Lipke, Xenia Bluhm, Amélie Chapalain