top of page
yogaflowers_xbluhm-19.jpg

Komm mit ins Grüne!

Ein Nachmitag im Blumenfeld
 

Zeit im Blütenmeer 

Ihr habt Lust selbst kreativ zu werden ?

Dann ist dieser kleine Workshop genau das Richtige für euch. Wir binden mit euch aus unseren Sommerblumen eure eigenen Werkstücke wie z. B eine Flowercrown oder einen farbenfrohen Sommerstrauß.

Von pastellfarbig, einfarbig bis bunt ist alles möglich. Aus einer Auswahl aus unseren selbst angebauten Sommerblumen, Zweigen und Gräsern sucht ihr euch euer Material zusammen.

Wir geben euch Hilfestellung und wertvolle Tipps. 

Der Kurs findet bei schönem Wetter draussen direkt auf dem Blumenfeld statt oder bei Regen in unserem Atelier.

(Wichtig! Bitte denkt an wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk.)

 

TERMINE 2024 coming soon

( der Kurs kann nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von vier Personen stattfinden, wir melden uns 10 Tage vor dem Termin mit allen wichtigen Infos per Mail bei euch)

Junggesellinnenabschied

Dein individueller Blumenworkshop

Wir möchten unsere  Liebe zum Thema  Blumen/Slowflowers gern mit dir  teilen und bieten daher sehr gerne individuelle Workshops und Coachings für Einzelpersonen und Kleingruppen an.

Wir bieten momentan folgende Themen an, lassen uns aber auch gern von dir/euch inspirieren:

  • Saisonale Blumenkränze gestalten & binden: mit Materialen aus der Natur und Blumen von unserem Feld. Auch Trockenblumen sind möglich.

  • Mein eigener Schnittblumengarten: Wir sprechen mit euch über den Gedanken der Slowflower Bewegung und geben euch Tipps und Ratschläge wie ihr selbst Blumen anbauen könnt.

 

Die Workshops finden auf unserem Blumenfeld in Hamburg oder in unserem Atelier in Hamburg Hamm statt. Schicke uns gleich deine Anfrage per Email, wir melden  uns dann sobald wie möglich telefonisch bei dir zurück!

bottom of page